Das neue Urrun bringt dir ein außergewöhnliches Fahrerlebnis mit noch mehr Spaß am Biken. Im Urrun arbeitet der gleiche preisgekrönte EP8-RS-Motor wie im Rise. Er verleiht dem Urrun seine gefühlvolle Unterstützung. Der RS- Motor wirkt so natürlich und lebendig, als käme die Motorpower aus deinen eigenen Beinen.

Beim Urrun dreht sich alles um lange Rides und große Abenteuer. So können wir die Power für noch längere Bike Rides in ein noch kleineres Gehäuse packen, um die Optik zu verbessern und das Gewicht zu reduzieren. Der hochgradig optimierte Akku liefert die bislang höchste Energiedichte. In Zahlen heißt das: Das neue Urrun liefert Energie für etwa 3500 Höhenmeter oder bis zu acht Stunden Fahrzeit. Zusätzlich bietet das Urrun die Möglichkeit, einen 252Wh Range Extender zu montieren, der die Gesamtkapazität auf 792 Wh erhöht.

Neben dem leisen, effizienten und erstklassig ansprechenden Motor findest du am Urrun eine 120-Millimeter-Federgabel mit Trails erprobte Komponenten. Schickes eHardtail unter 20kg.

Alle Informationen über das neue Urrun und seine Verfügbarkeit erfährst Du bei uns.

Die technischen Details

Motor: Shimano EP8-RS
Gabel: Fox 34 Float Perf.
Schaltung: Shimano XT M8100
Bremsen: Magura MT5 e-STOP
Sattelstütze: OC MC20 Mountain Control Dropper