Mountainbikes

eBikes

Rennräder

Kinder- & Jugendbikes

Citybikes

Gravelbikes

MOUNTAINBIKES

Perfekt für jeden Untergrund

Mittel zum Zweck für den Tourengenuss bis zum Sonnenuntergang oder den schnellen Fahrspaß

Ob im Rennen oder auf eurer Sonntagsrunde – Wir können Euch vom klassischen Mountainbike bis zum modernsten Carbon Race Bike alles anbieten.

Hardtail oder Full-Suspension? Aluminium oder Carbon? 27.5″oder doch 29″ Laufräder?

Egal ob Cross Country Enthusiast, Trail Liebhaber, Enduro Fanatiker oder verrückter Downhiller. Moderne Bikes bestechen durch Schnelligkeit, Leichitgkeit und Effizienz.

Wir unterstützen Dich gerne bei einer Probefahrt oder einem persönlichen Gespräch.

Zu den Mountainbikes

EBIKES – FAHRRADKULTUR DIE VERÄNDERT

FAHRSPASS AUF BEIDEN SEITEN DES BERGES

UNTER STROM – DIE E-BIKES VON GOISERN BIKEWORLD

Knackige Anstiege, gemütliche Forststraßen und lässige Single Trails vor unserer traumhafter Kulisse.

Zeit für große Abenteuer !

Mit unseren neuen eBikes bringst du deine Möglichkeiten und Reichweite auf ein neues Level. Mit ihnen erklimmst du auch die steilsten Rampen. Durchzugsstarke Antriebe von Bosch, Shimano, Fazua und Mahle machen aus steilen Anstiegen sanfte Hügel und erweitern deinen Tourenhorziont um viele Kilometer, Erlebnisse und Aussichten.

Ob Ihr längere Strecken zurücklegen, außergewöhnliche Orte erreichen, oder einfach effizienter unterwegs sein wollt…..Eure Erwartungen werden sicher übertroffen. In welche Richtung soll es gehen, Hardtail oder doch ein vollgefedertes e-Bike?

Wir unterstützen euch gerne bei einem persönlichen Gespräch und helfen euch bei eurer Kaufentscheidung.

Zu den E-Bikes

RENNRÄDER

Ab auf die Straße!

Leicht -Stylisch – geschmeidig und fortschrittlich, so müssen moderne Rennräder sein. Sie sind darauf konzipiert, auf Asphalt zu Fitness, Freizeit- und Rennzwecken gefahren zu werden.

Vom Hightech-Sportgerät bis zum komfortablen Alltagsbegleiter reicht die Spanne bei Rennrädern.

Bestzeiten und Highspeed wirst du mit einem Rennrad der Race-Kategorie erreichen. Sie sind super leicht, aerodynamisch und meist aus Carbon.

Du willst auf langen Strecken schnell sein? Ein Marathon steht genauso auf deinem Programm wie gemütliche Wochenendtouren? Dann brauchst du ein Rennrad, das Komfort und Geschwindigkeit verbindet

Ganz gleich, ob erfahrener Biker oder Neueinsteiger, ob Wettkampf-Fahrer oder Freizeit Sportler: Wir möchten, dass dein Rad zu dir passt!

Zu den Rennrädern

GRAVEL BIKES

AB INS GELÄNDE!

Faszination vom ersten bis zum tausendsten Offroad-Kilometer und weit darüber hinaus – Gravelbiking löst in uns etwas aus, das nur schwer zu beschreiben ist. Egal ob auf Asphalt, auf einem Trail oder auf Forststraße. Gravel Bikes fühlen sich auf jedem Untergrund ziemlich wohl. Sie sind speziell für den Einsatz auf Schotterstraßen konzipiert wurden, zeichnen sich durch eine stabile Geometrie, viel Reifenfreiheit, hohen Komfort und unzählige Aufnahmepunkte für Equipment aus.

Es ist eine besonders vielseitige Art des Radfahrens und füllt die Lücke zwischen Mountainbiken und Rennradfahren perfekt aus

Carbon-Rennmaschine oder doch ein anspruchsvolles Aluminium-Bike? Wir haben die perfekte Auswahl.

Zu den Gravel Bikes

KINDER- & JUGENDBIKES

Für Groß und Klein das perfekte Bike

Ziel muss es sein, dass sich unsere Kinder in die Freiheit und Freude am Radfahren verlieben. Egal, wie alt und wie erfahren Eure Kinder sind, unsere Bikes sorgen für Spaß und schaffen Selbstbewusstsein!

Leistungsstarke Bikes für Kinder und Jugendliche sind speziell auf deren Bedürfnisse abgestimmt. Vom ersten Trainings – Bike (mit Stützrädern) bis zum „richtigen“ Mountainbike Bike steht dem Abenteuer für die ganze Familie nichts mehr im Weg. Wir haben ein Auswahl für Anfänger aber auch für kleine, bereits versierte Könner im Sattel.

Zu den Kinderbikes

CITYBIKES

EIN FAHRRAD – VIELE MÖGLICHKEITEN

GEMÜTLICH ABSEITS DER STRASSE MIT ODER OHNE E

City- oder Freizeitbikes sind die ideale Wahl für unterschiedlichste Einsatzzwecke, sie sind extrem vielseitig, sowie komfortabel und garantieren einen hohen Fahrspaß.

Gemütliche Radtouren, Fitnesstraining oder der Weg zur Arbeit – bei uns findet Ihr sicher das perfekte Fahrrad für Eure Anforderungen. Die Kombination aus modernem Design und zweckmäßiger, äußerst komfortabler Geometrie macht ein modernes City Bike aus.

Und zwar mit oder ohne e-Unterstützung. Angetrieben von den besten Motorenlieferanten Bosch und Shimano.

Die bessere Art der Mobilität.

Zu den Citybikes & Freizeitbikes

Service für Bikes jeder Art und natürlich jeder Marke.

Dank unserer langjährigen Erfahrung und großen Auswahl an Ersatzteilen und Zubehör, können wir alle Kundenwünsche rasch erfüllen.

Professionelle Wartung und Service, so sind Eure Bikes bei uns in den besten Händen.

Unsere Top-Marken

Scott Logo