EROBERE NEUE BERGE

Shimanos 85Nm EP8 E-Antrieb ist nicht nur dynamisch und stark, sondern bietet auch ein leichtes Systemgewicht, das die agile Geometrie des JAM² 7.8 perfekt unterstützt. Außerdem unterstützt dich diese extra entwickelte, integrierte, aber entnehmbare Batterie mit 720 Wh auf deinen langen Ausfahrten. Zusätzlich kannst du über ein USB-C-Ladeport am Oberrohr deine Endgeräte laden.


MEHR DYNAMIK UND REICHWEITE BEI WENIGER GEWICHT

Mit der Weiterentwicklung des bekannten F.O.LD. Kinematik, könnt ihr es mit dem JAM² 7.8 jetzt noch heftiger krachen lassen. Die beliebte Sensibilität des F.O.L.D. wurde beibehalten, aber die Positionierung der Kinematik im Rahmen verändert, um einen besseren Widerstand gegen Durchschläge zu bieten.

Gerade E-MTBs mit ihrem zusätzlichen Gewicht durch Motor und Batterie profitieren von der stärkeren Progression. Diese Eigenschaft erlaubt es, jeden Trail zu meistern, während das Fahrwerk immer noch genug Komfort für lange Trailrunden liefert.

Eine Federung an Front und Heck, ein starker E-Antrieb, ein stabiles Chassis und dicke Reifen – das ist die Basis für ein E-Fully, das dich sicher durch jedes Gelände bringen wird!

Technische Details

GABEL: Rock Shox 35 150mm

DÄMPFER: Rock Shox Deluxe Select

AKKU WATTSTUNDEN: 720 Wh

MOTOR: Shimano Steps EP8, 36V / 250 W / 85 Nm

DISPLAY: Shimano Steps EM800

SCHALTWERK: Shimano SLX M7100, 12-speed

SATTELSTÜTZE: Post Moderne dropper post

BREMSE: Shimano MT520, hydraulische Scheibenbremse

REIFEN: MAXXIS MINION DHF, 63-622

LAGERND!