Erinnerst du dich noch an dein erstes Fahrrad? An das Gefühl von Freiheit und Abenteuer? An die Freude darüber, schneller zu sein, als deine Füße dich tragen konnten?

Wir von Goisern Bikeworld finden, dass alle Kinder eine so tolle Erfahrungen mit ihrem ersten Fahrrad verdient haben.

Die besten Kids-Bikes in der Goisern Bikeworld

Jedes unserer Kids-Bikes ist darauf ausgelegt, die Begeisterung für das Fahrradfahren zu fördern – vom ersten Fahrrad mit Stützrädern bis hin zum vollwertigen Kids-Mountainbike.

Unser Ziel ist klar: Kinder für die Freiheit auf zwei Rädern zu begeistern. Egal, wie alt und wie erfahren das Kind ist, unsere Bikes sorgen für Spaß und schaffen Selbstbewusstsein.

Angefangen bei unseren 12″ und 16″ Modellen, über die 20″ und 24″ Mountainbikes mit Federgabel, bis hin zum sportlich ausgestatteten 27,5 -Zöller für die ambitionierten Nachwuchsfahrer:

Egal, wie du dich entscheidest – in der Goisern Bikeworld fängt das Bike-Abenteuer für die ganze Familie an.